Oberflächen



 


Über die Oberflächen

 




Der hochwertige Edelstahl: Ist ein austenitischer-, säurebeständiger Stahl, der gegen Wasser, Wasserdampf, Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren, sowie schwache organische und anorganische Säuren beständig ist, jedoch nicht auf Desinfektionsmittel.

Eigenschaften: Durch unsere Oberflächenveredelung elektropolieren und perlstrahlen, wurden auf unsere Oberflächen Desinfektionsmittel anwendbar

Oberflächenveredelung zur Desinfektion: Auf beiden Oberflächen werden mit dieser Veredelung die Weichteile von der Edelstahl- Oberfläche entfernt und verfestigt sowie die noch offenen Poren in der Oberfläche geschlossen. Deshalb können die Edelstahl-Oberflächen des gesamten THHA- Programmes (nicht die Laufschienen und Laufwagen beim Teleskopauszug) durch seine hygienischen und sterilisationsbeständigen Eigenschaften mit Desinfektionsmittel, alkoholischen Reinigungs- und Lösungsmitteln wie z.B. Spiritus und Aceton gereinigt werden.







 
E-Mail
Anruf