Innovationen

 

Unser THHA- System wurde mit dem Anspruch entwickelt, aus 3 Grundelemente für 1-armig, 2-armig und-3 armig, eine komplette Produktfamilie mit Modellvarianten zu gestalten, die aus einer Produktvielfalt in Variation, Material und Oberfläche, auch für eine einfache dreidimensionale Installation für Privathaushalte, Gewerbe, Kliniken und Hotellerie entstehen lässt.



Die 3 Grundelemente

Die 6 Modellvarianten

Die dreidimensionale Installation

Sind die Grundlage, zu der Fertigung aller Handtuch- und Rollenhalter

Können mit dem beiliegenden Installationszubehör angeschraubt werden.

Ist für eine dreidimensionale Installation links, oben und rechts, ohne zu verstellen installierbar.







 

 Die hygienische Oberfläche

Der hochwertige Edelstahl

Der Griffauszug


Mit der angewandten Verfahrenstechnik "elektropolieren," erzeugen wir ein ansprechend optisch glänzende sowie beim "Perlstrahlen" eine seidenglänzende Oberflächenveredelung. Zusätzlich erfüllt dieses noch die Voraussetzung für eine sterilisationsbeständige und hygienische Reinigung der Oberfläche.

Der hochwertige Edelstahl 1.4301 ist ein austenitischer-, säurebeständiger Stahl, der gegen Wasser, Wasserdampf, Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren sowie schwache organische und anorganische Säuren beständig ist, jedoch nicht auf Desinfektionsmittel.

Durch unsere Oberflächenveredelung elektropolieren und perlstrahlen, wurden auf unsere Oberflächen Desinfektionsmittel anwendbar.

Lässt ein einfaches Ausziehen des Handtuchhalters zu und verhindert so, dass ein unkontrolliertes Ausziehen an den Handtuchhalter- Stangen die Laufeigenschaften nicht beeinträchtigen.




 

Die optimale Armstellung

 

 Die Befestigungen zum Anschrauben

 

Die Formgebung



Mit der einzigartigen 35° Abstufung und Verbreiterung der Arme, schafften wir neue Voraussetzungen für die:

  • Trocknen und ablüften der Feuchtigkeit
  • Ein ungehindertes Einsetzen und Entnehmen der Handtücher 
  • Auch das Umstellen auf links, oben und rechts entfällt
Mit der einzigartigen 35° Abstufung und Verbreiterung der Arme, schafften wir neue Voraussetzungen für die:Teleskopauszug, verdeckt anschrauben


Handtuchhalter ausziehbar mit modernem Design von THHA-System

Das THHA- System wurde mit dem Anspruch entwickelt, ein innovatives Handtuchhalter- System zu gestalten.

Es sollte in der Formgebung wie Funktionalität allen Bedürfnisse in Küche und Bad entsprechen.

Durch seine Funktionalität und mit seinen besonderen Eigenschaften überall einsetzbar im Privathaushalt, Gewerbe, Kliniken und Hotellerie.

 
E-Mail
Anruf